Account Manager Shops DACH (m/w)

Sovendus GmbH

Karlsruhe, Freiburg im

Marketing

sovendus.de

Account Manager Shops DACH (m/w) Sovendus GmbH Karlsruhe, Freiburg im Breisgau Selbstverantwortliche Betreuung unserer Partnershops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Gruppe Wurde 2008 Gegründet Und Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Standorten In Karlsruhe Freiburg Offenburg London Und Almere Wir Betreiben Ein Erfolgreiches Online-netzwerk Mit über 800 Online-shops In Deutschland Frankreich Großbritannien Den Niederlanden österreich Schweiz Und Spanien Zu Unseren Partnern Gehören U A Heine Rossmann Mytoys Jochen Schweizer Und Yves Rocher Wir Suchen Für Unseren Standort Karlsruhe Oder Freiburg Schnellstmöglich Einen Account Manager Shops Dach (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Selbstverantwortliche Betreuung Unserer Partnershops In Deutschland österreich Und Der Schweiz Repräsentanz Der Firma Gegenüber Unseren Partnern Telefonisch Wie Auch Auf Messen Eigenständige Und Umfassende Betreuung Unserer Partner Beginnend Mit Der Technischen Integration Bis Hin Zur Optimierung Der Partnerschaft Kontinuierliche Analyse Der Performance Ihrer Partner Eigenverantwortliche Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Beratung Und Unterstützung Unserer Partner Erstellen Und Vorstellen Interner Und Externer Analysen Und Auswertungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Finance Sales User Experience Sowie Unserer It Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufausbildung Oder Ein Studium Und Bereits Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Account Management Oder Key Account Management Gesammelt Sie Verfügen über Großes Kommunikationsgeschick Und Absolute Verhandlungssicherheit Auch Bei Herausfordernden Themen Hohe Multitaskingfähigkeit Sie Sollten Auch Unter Zeitdruck Und Bei Hohem Arbeitsaufwand Jederzeit Wissen Was Der Status Ihrer Top Accounts Ist Und Ihre Aufgaben Selbstständig Und Im Sinne Ihrer Partner Und Der Firma Zu Priorisieren Wissen Freundlichkeit Und Professionalität In Allen Lebenslagen Kritikfähigkeit Ein Bestehendes Netzwerk Und Ausgezeichnete Kontakte Zu Entscheidern Bei Den Top 100 Online Retailers In Deutschland österreich Oder Der Schweiz Großes Geschick Im Umgang Mit Zahlen Sicherer Umgang Mit Excel Und Power Point Teamgeist Und Kreativität Idealerweise Umfangreiche Technische Kenntnisse Im Besonderen Mit Java Und Html Deutsch Als Muttersprache Und Verhandlungssicherheit In Einer Der Folgenden Fremdsprachen: Englisch Französisch Spanisch Oder Niederländisch Spaß An Der Arbeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Freiräume Um Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Ein Motiviertes Team Und Ein Tolles Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zusammen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An Stefanie Heinle Stefanieheinle@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberater Account Management Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager Kommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Shop Online-Shops Online Shops E-Commerce Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberater Account Management Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager Kommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Shop Online-Shops Online Shops Account Manager Shops DACH (m/w) Selbstverantwortliche Betreuung Unserer Partnershops In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Karlsruhe Freiburg Im Breisgau Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberater Account Management Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager Kommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Shop Online-Shops Online Shops

Web-Analyst (m/w) für Shop-Performance
   Sovendus GmbH (Karlsruhe)

Account Manager Shops DACH (m/w)
   Sovendus GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
   Theo Förch GmbH und Co. KG (Grollenhof)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Kelkheim (Taunus))